SUSANSHAMAN

TRANCE HEALING SCHAMANISCHE ENERGIEMEDIZIN ASTROLOGIE

Über mich

Susanne RitzenthalerTRANCE HEALING IST EINE SONDERFORM DES GEISTIGEN HEILENS. ICH VERBINDE TRANCE HEALING MIT ELEMENTEN AUS DER SCHAMANISCHEN ENERGIEMEDIZIN UND DER ASTROLOGIE; JE NACH INDIVIDUELLEM BEDARF UND BEDÜRFNIS.

VON MEINEN WURZELN HER BIN ICH KRANKENSCHWESTER, BEZIEHUNGSWEISE PFLEGEFACHFRAU MIT FACHAUSBILDUNG OP. BESONDERS BEI MEINER ARBEIT IM OPERATIONS-SAAL DURFTE ICH ERLEBEN, DASS ES VERSCHIEDENE EBENEN UND FORMEN DER HEILUNG GIBT, DIE SICH GEGENSEITIG UNTERSTÜTZEN.

MEINE SUCHE NACH DEN WURZELN DES HEILENS FÜHRTE MICH NACH INDIEN ZU SRI SATHYA SAI BABA, NACH ENGLAND INS ARTHUR FINDLAY COLLEGE UND ZU DEN SCHAMANEN AMERIKAS. DIE ASTROLOGIE BEGLEITET MICH SEIT 20 JAHREN. SIE FLIESST EIN IN MEIN TÄGLICHES LEBEN UND IST EIN WUNDERBARES MEDIUM, UM DINGE SICHTBAR UND VERSTÄNDLICH ZU MACHEN. GELERNT HABE ICH BEI PETER ORBAN UND HARTWIG OHNIMUS.

EINE AUSBILDUNG IN TRANCE HEALING BEKAM ICH IM ARTHUR FINDLAY COLLEGE IN ENGLAND BEI VERSCHIEDENEN LEHRERN. DIE SCHAMANISCHE ENERGIEMEDIZIN BASIERT AUF DEM WISSEN DER SCHAMANEN, VOR ALLEM DER ALTEN INKAS, KOMBINIERT MIT ERKENNTNISSEN DER NEUROWISSENSCHAFTEN. MEINE LEHRER SIND HIER ALBERTO VILLOLDO UND MARCELA LOBOS.